Story 1:

We take care of your solutions

Wir, FILMOLUX, möchten nahe bei unseren Kunden sein und uns ihrer Bedürfnisse bewusst sein. Wir sind ständig bemüht, Lösungen zu entwickeln, von denen unsere Kunden profitieren. Im besten Fall wollen wir heute Materialien für die Trends von morgen entwickeln. Mit dem Hersteller NESCHEN Coating GmbH als Muttergesellschaft verfügen wir über mehr als… weiter lesen

Story 2:

We take care of reliability

Zuverlässigkeit ist in unseren Augen eine der wichtigsten Eigenschaften, die ein Lieferant für einen Kunden haben kann. Denn auf Zuverlässigkeit fußt Vertrauen, und ohne Vertrauen keine gute Geschäftsbeziehung. Gerade in unserem Geschäft müssen sich unsere Kunden darauf verlassen können, dass Materialien rechtzeitig geliefert werden, um Projekte termingerecht… weiter lesen

Story 3:

We take care of the environment

Wir bei FILMOLUX glauben fest daran, dass das Schicksal des Planeten in unseren Händen liegt. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, eine lebenswerte Umwelt für zukünftige Generationen zu erhalten. Wir sind überzeugt, dass Qualität und Umweltverträglichkeit miteinander vereinbar sind und dass die Arbeit mit recycelten Materialien die Zukunft des Druckens… weiter lesen

Story 4:

We take care of your values

Schützen, was wertvoll ist: Unter der Marke Neschen gilt FILMOLUX als Erfinder von Selbstklebefolien für die professionelle Reparatur und den Schutz von Büchern und Dokumenten. Wir sind stolz darauf, dass diese Produkte international in Bibliotheken, Archiven und Museen verwendet werden. Aber unsere Reise endet dort nicht:…weiter lesen

Story 5:

We take care of your uniqueness

Bei Filmolux gibt es keinen Stillstand. Wir sind ständig auf der Suche nach aktuellen Trends, um das Produktportfolio der Filmolux Gruppe kontinuierlich zu erweitern und zu aktualisieren. Hierbei spielt neben dem Aspekt der Umweltfreundlichkeit der Produkte für uns vor allem eines eine Rolle:…weiter lesen

Story 6:

WE TAKE CARE.

Ein Team – fünf Prinzipien: Mit der Neugestaltung unserer Corporate Identity geht die Verantwortung einher, neuen Erwartungen gerecht zu werden. Ein moderner Look? Sicher. Aber wie wäre es, der bestmögliche Geschäftspartner für unsere Kunden zu sein?… weiter lesen